:: News

:: Papercut wird auf Eis gelegt
Liebe Papercut-Fans,

wir müssen leider eine traurige Mitteilung verkünden: Die Aktivitäten der Band werden schweren Herzens vorerst eingestellt.

Unser Bassist Tim verlässt Hamburg aus beruflichen Gründen und steht daher für die nächsten Jahre nicht zur Verfügung. Wir übrigen drei sehen uns nicht im Stande, die Band in der jetztigen Form aufrecht zu erhalten und sind auch nicht gewillt, unseren langjährigen Freund am Bass und am Mikrofon einfach zu ersetzen. Papercut - das waren immer wir vier und dies sind wir jetzt nicht mehr.

Wer unsere Bandgeschichte über die letzten Jahre verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass unsere Aktivitäten ist jüngster Zeit doch stark abgenommen hatten. Wir entwickelten zwar immer noch neue Songs, aber intensiveres Proben, Konzerte, Arbeiten an der Homepage und vor allem die Aufnahme des Nachfolgers von "Darker Shades, Brighter Lights" konnten wir leider nicht mehr in Angriff nehmen. Dies hatte vorwiegend zeitlich-berufliche Gründe. Ich hoffe, die schönen (unaufgenommenen) Songs geraten nicht in Vergessenheit und dass wir sie nochmal irgendwann spielen werden...

An dieser Stelle möchten wir nochmal allen danken, die in den letzten Jahren dabei waren, unsere Konzerte besucht haben, uns unterstützt haben und unsere Musik gehört haben.

Geht aufn Kiez und lasst die Sau raus!

Tschaaaauuuuu

:: by Tobi am 21.11.2010 um 22:16:18

:: Leider kein Konzert in Hamburg
UPDATE:
Leider mussten wir das Konzert am Samstag absagen, da sich Tobi den Fuß verletzt hat und nicht spielen kann. Es tut uns wahnsinnig leid, wir hätten gerne mit euch das Logo gerockt!
Nach bald 1,5 Jahren schreibe ich auch mal wieder eine News.
Wir spielen tatächlich ein Konzert in Hamburg, seit 9 Monaten zum ersten Mal wieder. Zu allem Überfluss auch noch in unserem 2. Wohnzimmer, dem Logo an der Grindelallee. Wir spielen mit 4 weiteren Bands und es verspricht ein schöner Abend am 28.08.2010 zu werden, vor allem natürlich wenn IHR dabei seid. Also schnell auf den Link geklickt und Tickets bestellt. Kostenpunkt 5 Euro im VVK pro Ticket.
Bis dahin
Tim
:: by Tim am 28.07.2010 um 11:04:35

:: Musikvideo
Hallo allerseits!
Wir haben seit neuestem ein schönes Video von Nothing Ordinary aus dem Knust bei Youtube stehen.

Viel Spaß beim Schauen
Tim

Im Papercutplayer findet ihr außerdem noch ein paar neue Tracks von uns. Viel Spaß beim hören!
:: by Tim am 10.01.2009 um 15:35:14

:: Neue Webseite
Hallo allerseits!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sieht die Seite ein wenig anders aus als sonst. Das bleibt jetzt erstmal so. Sollte durch die leichte Umstrukturierung in allen Browsern gleich ausschauen.

Ich wünsche euch allen im Namen der Band ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns am 8.1. im Kaiserkeller.

Bis dahin alles Gute
Tim

:: by Tim am 22.12.2008 um 19:29:44

:: Wir nehmen am Nikolaus eine CD auf!!
Mahlzeit zusammen,
am 06.-07.12. nehmen wir endlich unsere neue CD auf, ein paar Akustik-Titel gibt es schon, den Rest wollen wir nun am Nikolausi für euch aufnehmen, für den Weihnachtsbaum wird die CD leider nicht fertig, aber der Osterhaase bringt euch die CD bestimmt, gell?
Bis bald im Kaiserkeller,
Paddy und Papercut

Leider hat das mit dem Aufnehmen aus terminlichen Gründen nicht geklappt und wird im Verlauf des Jahres 2009 nachgeholt.
:: by Paddy//Papercut am 23.11.2008 um 15:20:19

Ältere News
beta 2.0.1