:: Vergangene Auftritte


2010 .:. 2009 .:. 2008 .:. 2007 .:. 2006 .:. 2005 .:. 2004 .:. 2003 .:. 2002 .:. Alle

::Datum/ZeitAm Samstag, 16.12.2006 um 19:00
::LocationMarkthalle Hamburg
::ReviewJo! Neulich war ich hier noch mit Maik als Fan bei Papa Roach (war voll mega) und jetzt spielten wir selber in der großen Markthalle.
War echt ein netter Abend. Mit diesmal 7 Bands war es etwas entspannter und wir hatten vor allem mehr Spielzeit :) Dank an alle, die da waren und mit uns gerockt haben. Das war das letzte Mal New Bands On The Block... aber es hat viel Spaß gemacht! Große Markthalle wir kommen gerne mal wieder... Tobi
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Freitag, 10.11.2006 um 21:00
::LocationMarX
::ReviewJa, wir spielten mal wieder im MarX - unser Dauerbrenner in Sachen Locations. Also alles wie immer... ? Denkste! Papercut waren nur zu dritt (!). Maik, der sich leider den Finger gebrochen hatte, musste sich dieses Mal unter die tösende Meute vor der Bühne mischen und sich als fanatischer Fan versuchen, was ihm größtenteils sehr gut gelang :)
Der Auftritt war gleichzeitig der Release Day unseres neuen Albums. Neben der CD konnten wir auch stolz unser Banner mit dem neuen Bandlogo präsentieren, welches zusätzlich die Bühne verschönerte. Die atemberaubende Licht- und Nebelshow sorgte wieder für interessante Fotos. Nur Tobi war nach unserem Auftritt verschwunden. Er war im Backstageraum quasi eingesperrt, konnte während des Auftritts der nachfolgenden Band Regenzeit nicht raus und war somit gezwungen, die freie Zeit hinter der Bühne mit dem Genuss einiger Erfrischungsgetränke zu überbrücken ... :)
::Bilderhier klicken

::Datum/ZeitAm Freitag, 29.09.2006 um 21:00
::LocationLOGO - Hamburg
::ReviewEs war mal wieder schön, im LOGO zu spielen. Der Ablauf und die Organisation waren problemlos. Wir spielten als dritte Band und ließen ca. eine Stunde die geballte Ladung Rockmusik auf die Leute los. Mit im Programm waren zwei unserer neuen Stücke (Red und Don’t). Die Fans mit ihren gelungenen Tanzeinlagen trugen erheblich zur guten Stimmung bei... Ein Gruß also noch einmal an alle fröhlichen Tanzbeinschwinger. Der Höhepunkt des Abends war natürlich die Bekanntgabe unseres neuen Bandnamens – dies war somit das letzte Sprungbrett-Konzert. Also seid nicht traurig, denn ihr wisst ja: Wer nicht mit der Zeit geht... der muss mit der Zeit gehen ;)
::Bilderhier klicken

::Datum/ZeitAm Freitag, 28.04.2006 um 20:00
::LocationMarX - kleine Markthalle
::ReviewSo! Dieses Mal wurde zwar nur die "kleine Markthalle" gerockt, allerdings mit GROßEM Spaßfaktor :) Obwohl Paddy die Konfetti-Pistole zu Hause gelassen hatte, war die Stimmung schön angeheizt. Hinzu kamen heftigste Licht und Nebeleffekte, die auch für interessante Fotos sorgten. Die Los-Fee war gnädiger mit uns als letztes Mal ;) und bescherte uns eine schöne Spielzeit (Platz 4) neben den anderen vier qualitativ guten Bands. Insgesamt war es also ein gelungener Abend im MarX. Daher freuen wir uns schon auf den nächsten Auftritt!
::Bilderhier klicken

::Datum/ZeitAm Freitag, 10.03.2006 um 21:00
::LocationJUKI42 Ahrensburg
::ReviewWas für ein Abend! Erst schneit das wie Hulle, dann finden wir den Schuppen nicht ("Nee man, das ist das nicht, das ist doch ne öffentliche Toilette") und dann so ein entspannter Abend. Vielen Dank an dieser Stelle an Verena die den Saustall auf dem laufenden hält und dabei extrem cool bleibt (das Essen war lecker, noch nie hat ein Veranstalter für uns gekocht !!!) Wir hatten mal wieder derbe Spass mit Soon, mit denen könnten wir echt andauernd spielen, Bad Influence haben auch ordentlich Stimmung gemacht. Wir kommen gerne wieder - nur den Schnee lassen wir dann zuhause !!
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Freitag, 17.02.2006 um 19:00
::LocationMarkthalle Hamburg
::ReviewGeilomat! Endlich die grossssse Markthalle ! Ein klein wenig Chaos gab es schon mit 10 Bands, und als wir endlich dran waren, hatten sich leider auch schon ein paar Zuschauer verabschiedet, aber es hat dennoch gerockt und super viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch !!! Und bald sind wir wieder in der Markthalle....!
::Bilderhier klicken
beta 2.0.1