:: Vergangene Auftritte


2010 .:. 2009 .:. 2008 .:. 2007 .:. 2006 .:. 2005 .:. 2004 .:. 2003 .:. 2002 .:. Alle

::Datum/ZeitAm Montag, 26.12.2005 um 21:00
::LocationKaiserkeller, Grosse Freiheit 36
::ReviewKick it like Beatles war das Motto wie jeden Montag im Kaiserkeller. Wir dachten uns - an Weihnachten? Da geht man feiern, nur wo waren denn alle? Mit Spleen haben wir eine nette Band kennengelernt, die sich auf den Spuren von Kettcar bewegt. Selten sind wir so astrein "becatert" worden, zwar gabs kein warmes essen, aber der Backstage-Raum war groß und vor allem sauber, das kennen wir auch gaaanz anders ("nein, hier setz´ ich mich nicht hin, dann ist es vorbei...") Danke an den Kaiserkeller, hier fühlen wir uns wohl, egal ob zum feiern oder mucken!
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Freitag, 21.10.2005 um 20:00
::LocationMarX - kleine Markthalle
::ReviewDas MarX wird häufig unterschätzt. Meistens zu unrecht -so wäre es auch diesmal gewesen. Um 20h brannte schon die Hütte, Headbanging und Stagediving waren schon zu früher Stunde vorzufinden. Dennoch war es wohl unsere letzte Sub Urban Night. Aber sicherlich nicht das letzte Konzert im MarX. Wir hatten allemal Spaß und sind sehr zufrieden mit unserer Performance ! Markthalle: We´ll be back !!!
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Samstag, 24.09.2005 um 20:00
::LocationVicelinhaus Norderstedt, Immenhorst 3
::ReviewBeim Normu-Basement kam richtige "Keller-Club-Atmosphäre auf! Tolle Organisation unkomplizierte Abwicklung und ne Menge Spass. Dazu mit Marla eine Band die echt super klingt. War auf sicher nicht das letzte Konzert zusammen mit dem Norderstedt Musiknetzwerk.
::Bilderhier klicken

::Datum/ZeitAm Samstag, 20.08.2005 um 20:00
::LocationBrakula
::ReviewWir durften beim diesjährigen Bunkerfest den Opener machen und das Brakula noch weiter anheizen, als es die Umgebungstemperatur schon getan hatte. War ein gelungener Abend, war gut abgemischt, auch und vor allem weil, der Soundcheck sehr gründlich ablief. Die beiden anderen Bands waren auch sehr überzeugend, v.a. Retro hatte sehr viele Fans dabei. Grell (unsere Nachbarn im Bunker) sorgten für das gelungene Finale des Abends.
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Donnerstag, 23.06.2005 um 20:00
::LocationLogo, Grindelallee 5
::ReviewBrüllende Hitze in Hamburg! Im Logo noch viel mehr, vor allem, wenn man ganz als letztes spielt... Die Organisation war relativ locker gehandhabt... dementsprechend hatten wir auch viel Freizeit vor unserem Auftritt... Sound war ok, leider nur der 4. Platz.
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Freitag, 10.06.2005 um 21:00
::LocationRiff, Kattjahren 1
::ReviewWar wieder erstaunlich viel los, in Volksdorf... guter Sound (wieder von uns selbst gemischt...) und nicht so schlechte Stimmung. Wir spielten 2 laute und ein akustisches Set und haben auch alle unsere Lieder untergebracht. Die Tortillaplatte war wieder mal sehr lecker :)
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Mittwoch, 25.05.2005 um 20:00
::LocationTraum Kiel
::ReviewErster Auftritt in neuer Besetzung und das am Abend des CL Finales und auch noch in Kiel... war entsprechend gut besucht. Außerdem mussten wir als Erste spielen, weil Tim eine wichtige Klausur am nächsten Tag hatte... Sound war ok, OffenerKanal-Kiel hatte netterweise von allen Bands Videomitschnitte angefertig und auch gleich auf DVD gezogen, sodass wir auch ein paar Bilder davon in der Gallery haben. Wer Tobis Beckenständer hat, soll sich gefälligst melden...
::Bilderhier klicken

::Datum/ZeitAm Sonntag, 08.05.2005 um 17:30
::LocationHafengeburtstag@Lotto/Energy97.1-Bühne
::ReviewLetzter Auftritt mit Marlon. Dank miesem Wetter und winterlichen Temperaturen war nicht so viel Publikum da. Die, die da waren, hatten trotzdem Spaß (siehe Gästebuch). Nach uns spielten die internationalen 'Topacts' Third Wish und Silver, das kann auch nicht jeder in seine Bio schreiben...
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Freitag, 29.04.2005 um 22:30
::LocationKnust, Neuer Kamp
::ReviewGutes Konzert, viel Publikum und leider auch viel Konkurrenz. Hat letztendlich nur für den 7. Platz gereicht, war aber trotzdem ein gutes Konzert. Sound und Stimmung waren klasse.
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Samstag, 16.04.2005 um 21:00
::LocationJetzt, Gründgensstr. Steilshoop
::ReviewEin entspannter Abend im Jetzt. Wirklich alle Lieder, die wir haben, wurden unplugged gespielt. Sämtliches Publikum war hellauf begeistert. Gute Abmischung von Flo, der wie immer extra aus Oldenburg eingeflogen wurde.
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Mittwoch, 23.03.2005 um 21:00
::LocationLogo
::ReviewEmergenza Runde 1, wie immer perfekt organisiert, guter Sound und wir sind in die zweite Runde gekommen dank drittem Platz. Hat Spaß gemacht.
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Samstag, 26.02.2005 um 20:00
::LocationWhiteNoiseStudio
::ReviewEin Studiotag neigt sich dem Ende entgegen - und wir haben eine komplette CD in der Tasche. Die Wochen der Vorbereitung unserer Songs haben sich wirklich gelohnt. Die Jungs vom WhiteNoise haben das Beste aus uns herausgeholt. Es war wirklich beeindruckend, mit wie viel Entspanntheit die zu Werke gehen - die Erfahrung war hier wirklich spürbar. Nach einem kompletten Tag war der Roh-Mix fertig, das Mastern folgt nun demnächst, damit wir unser neues, noch namenloses Album bald vorzeigen können. Wir sind schon sehr gespannt!
::Bilderhier klicken

::Datum/ZeitAm Dienstag, 22.02.2005 um 21:00
::LocationRiff, Kattjahren 1
::ReviewUnkompliziertes Rocken @ Riff. Wir hatten ein wunderbares Vorbereitungskonzert für unsere Studioaufnahme. Das Programm saß und das größtenteils fremde Publikum, das Leon mit seinem ersten Konzert begeistert hat, war recht angetan von den Klängen von Ihm und den Sprungbrettern. Mit Sicherheit war das nicht das letzte gemeinsame Konzert.Tim hatte uns perfekt eingepegelt, und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht in einem super unkomplizierten Ambiente Musik zu machen, das ist sehr viel Wert - wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Riff am 10.06.05.
::BilderKeine Bilder verfügbar

::Datum/ZeitAm Samstag, 22.01.2005 um 21:00
::LocationHemingway, Europaallee 1 (Heroldcenter, Norderstedt)
::ReviewMontag, 17.01.05. Zufällig stellt sich heraus, dass die Location für das für den 22.01.05 geplante Konzert aufgrund widriger Umstände (Krankheit) nicht öffnen kann.
Ein mehr als angemessener Ersatz wird im Hemingway gefunden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Chantal, denn Ihre Spontanität machte dieses Konzert überhaupt erst möglich. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Unplugged-Konzert bei Chantal im Hemingway - schließlich schmeckte die Pizza prima und die Leute hatten Spass!
Dank natürlich auch an jene, die beim JETZT verschlossene Türen vorfanden, sich aber trotzdem noch auf den Weg ins Hemmingway machten und auch halbwegs pünktlich ;) ankamen.
::BilderKeine Bilder verfügbar
beta 2.0.1