:: Guestbook

:: Post entry ::
 
Mark  
..da muss ich zustimmen SPRUNGBRETT war echt besser..nicht böse sein aber..papercut(O.O??)das klongt echt son bisschen mainstream-mäßig :(
posted 27.11.2006 at 21:05:18
Chris  
was habt ihr getan ?^^ der schöne name einfach weg :( sprungbrett war doch echt toll.. warum musste der denn weg ? nya was' solls..
posted 26.11.2006 at 19:32:55
Änny  
ich will ja nich meckern,nur ma so als vorschlag:wie wärs mit nem neuen Design oder wenigstens ne andere Farbe oder so..? Liebe Grüße,de Anny(bald im esitz der neuen CD,muhahaha)
posted 21.11.2006 at 13:34:04
Maik  
Mahlzeit... ich trink ein Bierze :)
posted 01.11.2006 at 21:42:13
Änny  
FEIN! so is schon viiiel besser.macht doch wat her das neue logo!
posted 11.10.2006 at 15:04:06
Änny  
ALTER..wenn ihr jetzt papierschnitt heißt dann nehmt dasn Sprungbrett Logo über dem Menü weg! Ihr Gipsnacken :D HEL
posted 06.10.2006 at 20:41:38
Comment by Tim:
so änny... nun kannste dich aber nicht mehr beschweren, wa? ist zwar noch nicht ganz so dolle von den farben, aber das kommt auch noch...
posted 07.10.2006 at 11:01:51
Mahlzeit Leute, danke für den tollen Abend gestern!! Wer sich über unseren neuen Mittelstürmer gewundert hat, der Maiki hat sich diese Aufstellung verdient, gute Leistungen im Training gebracht und fürs Auge wars mal was neues, gell?? Ich freu mich aufs MarX mit euch, paddy//papercut
posted 30.09.2006 at 11:00:19
Kaddy  
Hey.. bin ja ma gespannt auf Freitag ;) wird bestimmt nen toller abend! bis dann
posted 25.09.2006 at 18:42:35
Hi...Freunde....betrachtet doch mal unsere neue Homepage...Grüße an Marlon falls ihr ihn mal seht ... Gruß, Chris.
posted 22.09.2006 at 22:50:30
Lieber Marcel, in Namen der gesamten Belegschaft der Band Sprungbrett gratulieren wir Dir nachträglich recht herzlich zu Deinem 22. Geburtstag. Vielen Dank für den tollen Abend und für die Spendierhosen ;D Liebe Grüße von Paddy und den Sprungbrettern
posted 17.09.2006 at 12:57:39
Newer | Older 
:: Post entry ::
Name* :
Email* :
Homepage:
Text* :
show emailadress
subscribe to the newsletter

Fields marked with * are mandatory.
UBB- and HTML-Code not allowed!
IP-adresses are being logged. You can only post once a day!
beta 2.0.1