:: Guestbook

:: Post entry ::
 
Dennis  
jo, wir wollen im marx wieder tanzen, och bidde :D Machts jut bis bald!!!!
posted 17.02.2007 at 23:03:57
Tanzmaus  
Heya! Jep, war sehr cool im Logo. Schön tanzbar eure Musik durchaus pogotauglich... Weiter so, stay in tune
posted 17.02.2007 at 15:42:27
Die Leute haben recht! Ihr habt das LOGO zum Ende hin nochmal so richtig gerockt,so dass die Unwetterfront keine Chance hatte die Stimmung runter zu ziehen.Leider eine undankbare Zeit erwischt aber das ist für ne premium Band ja kein Problem!! Und so viel weiß ich:Im MarX wird es genauso ablaufen. Also Leute:Wer nicht kommt ist selber Schuld!!! Freu mich aber erstmal auf den 03.03! CU Marrsel aka. der "grüne" Mitbürger
posted 17.02.2007 at 13:21:44
Michi  
Ich muss ja schon sagen, dass das Warten auf den 30.3 nicht gerade einfacher wird, wenn man andauernd von tollen Konzerten von euch liest. Aber man bekommt davon durchaus mehr Lust auf den 30. :D Wollt ich nur mal los werden und so^^
posted 13.02.2007 at 18:31:06
Clemens  
jau, schönes Ding gestern, hat richtig spaß gemacht, hab Muskelkater vom Tanzen, bis im Logo!!!
posted 12.02.2007 at 19:25:06
Andrea  
Na ihrs! Wollt nomma soagn: det war wundertoll gestan,immä weita so!
posted 12.02.2007 at 13:59:13
Ricarda  
Ich kann garnicht sagen wie dolle ich mich auf Sonntag im Logo freue, so viele tolle News bei euch!!
posted 09.02.2007 at 23:00:53
Maria  
Echt eine tolle Sache mit der CD von delta radio. rock on
posted 09.02.2007 at 07:12:52
Peer  
Hey Jungs, klasse Sache mit dem Sampler von delta, hab ich mir gleich mal runtergeladen. Bis im Logo :) Peer
posted 03.02.2007 at 17:55:56
Jan  
Hey Jungs, geiler Bericht im Abendblatt ! Ich drück euch die Daumen fürs Logo, ich komm wohl zu viert dann :D Jan
posted 03.02.2007 at 16:33:17
Newer | Older 
:: Post entry ::
Name* :
Email* :
Homepage:
Text* :
show emailadress
subscribe to the newsletter

Fields marked with * are mandatory.
UBB- and HTML-Code not allowed!
IP-adresses are being logged. You can only post once a day!
beta 2.0.1