:: Old Gigs


2010 .:. 2009 .:. 2008 .:. 2007 .:. 2006 .:. 2005 .:. 2004 .:. 2003 .:. 2002 .:. All

::Date/TimeSaturday, 01.11.2008 20:00
::LocationJugendzentrum Oststeinbek (Meessen 32a, 22113 Oststeinbek)
::ReviewHatten einen netten Abend im Jugendzentrum Oststeinbek bei guter Stimmung und entspannter Atmosphäre.
::BilderNo pictures available

::Date/TimeTuesday, 26.08.2008 20:00
::LocationEberts (Friedrich-Ebert-Allee 2-11, 22869 Schenefeld)
::ReviewSchönes Finale im Eberts
Wir durften gleich als erste Band ran und die Stimmung anheizen. Hat sehr viel Spaß gemacht, allerdings war es auch sehr schnell wieder vorbei. Die 20 Minuten, die jede Band hatte, gingen im Fluge vorüber. Am Ende hat es leider nicht für den Sieg gereicht. Personenaufzug gewann das Finale.
Mit Konzerten wird es nun vermutlich erst im November weitergehen. Bis dahin wünschen wir eine angenehme Zeit :)
::Bilderclick here

::Date/TimeSaturday, 23.08.2008 21:00
::Location22. Open Air-Festival im Tangstedter Pastorpark (Hauptstr. 92, 22889 Tangstedt)
::ReviewABGESAGT
::BilderNo pictures available

::Date/TimeMonday, 11.08.2008 20:00
::LocationKaiserkeller (Große Freiheit 36, 22767 Hamburg)
::ReviewPapercut stürmte am Montagabend den überschaubar besetzten Kiez und spielte im Kaiserkeller als einzige Band nachdem Rooga aus Wien leider aufgrund von Krankheit absagen mußte. 1a-Sound von Harald, perfekte Organisation von Natalie und ein bebender Schuppen waren die Eckdaten des Abends. Solide spielten wir unser überarbeitetes Repertoire runter, ohne dass es je einstudiert wirkte, weiterhin spaltet "Oklahoma" (unser neuer Welthit) die Massen, danke an alle fürs dabei sein, wir hatten suuuuuper-Spaß !!! Mach dir hier ein Bild vom Abend: ligx.de
::BilderNo pictures available

::Date/TimeTuesday, 05.08.2008 20:00
::LocationEberts (Friedrich-Ebert-Allee 2-11, 22869 Schenefeld)
::ReviewEndlich einmal wieder ein Bandcontest!
Knisternde Stimmung im Eberts (DIE Kult-Disco Hamburgs) an einem Dienstagabend... die drei gut aufgelegten Hamburger Bands Papercut, Arrythmia und Odeville gaben ihr Bestes, um den CLUB zu rocken. Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend.
Nach einem Zuschauerentscheid stand am Ende des Abends dann der Gewinner fest: Papercut. "Es war eine knappe Sache, aber wir schätzen uns glücklich, nun im Finale spielen zu dürfen", stellte Paddy, der Frontmann der Papercutter, kurz nach Verkündung des Ergebnisses fest. Auch der Mann am Bass, Tim, gibt sich optimistisch: "Das Finale kann kommen. Wir sind momentan fleißig am Proben und daher bestens gewappnet." Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

Bis bald also, wenn es wieder heißt: Bühne frei für Papercut!

Es gibt einen Livemitschnitt unter ligx.de.

::Bilderclick here

::Date/TimeSaturday, 05.07.2008 20:00
::LocationSchülerschule Waldenau (Waldenauer Marktplatz 14, 25421 Pinneberg)
::ReviewSchöner Auftritt auf dem Sommerfest der Schülerschule Waldenau.
Unser Konzert stellte den Ausklang des Schulfests dar. Während noch einige Sonnenstrahlen zu genießen waren, begann das Konzert. Papercut war für die kurzfristig verhinderte Schulband eingesprungen. Daher fand dieses Konzert mit einem teilweise sehr jungen Publikum statt. Für einige der Grundschüler war es zwar schon etwas spät geworden, aber die noch da waren, tanzten und tobten vergnügt zur Musik und auch einige der Eltern fanden Gefallen an den Klängen, so dass es teilweise zu dichtem Gedränge vor dem CD&Merch-Stand kam. Gemischt und organisiert wurde der Gig vom 'Sound-Profi' Thilo Krüger (K&K Studios).
Der Auftritt war also eine angenehme Abwechslung und eine gute Werbung für den Bandcontest im Eberts.
::BilderNo pictures available

::Date/TimeSaturday, 28.06.2008 20:00
::LocationKnust (Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg)
::ReviewHammer Gig im Knust! Bei Top-Sound und 1a-Licht wurde das Knust zum Beben gebracht. Vier gut aufgelegte Papercutter und ein tolles Publikum hatten ihren Spaß. Das macht Lust auf mehr...
Aber auch die Band Venatic muss erwähnt werden, die vor uns mit guter Musik und Show die Bühne rockte.
Tja, da kann man nur noch sagen: Geil abgeliefert und weiter so.
::Bilderclick here

::Date/TimeFriday, 13.06.2008 21:00
::LocationTrockendock (Elsastr. 41, 22083 Hamburg)
::ReviewVor ziemlich genau 6 Jahren haben wir unser erstes Konzert im alten Trockendock gegeben, schön dass wir feststellen durften, dass sich eigentlich wenig verändert hat, trotz neuer Räume ist die Stimmung weiter tadellos, vier andere Bands waren mit dabei. Mit Gedankengut 24/7 werden wir vermutlich schon bald wieder spielen! Es war ein toller Abend, und dank der Internet-Live-Übertragung konnten auch die dabei sein, die nicht dabei sein konnten :))

Live-Mitschnitt bei ligx.de (Alle Bands! 523MB!)

::BilderNo pictures available

::Date/TimeFriday, 16.05.2008 21:00
::LocationDortmund
::ReviewAch wie schön auch mal in der Ferne musizieren zu können. Unsere Reise führte uns nach Dortmund Nette. Mit der Dortmunder Band 'Lost in Fiction' brachten wir den Geimeindesaal ordenlich zum beben... Fahrt und Bewirtung war alles top. Ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir auf dieser Ecke gespielt haben.
::BilderNo pictures available

::Date/TimeFriday, 25.04.2008 20:00
::LocationRock'n'Roll Warehouse (Stresemannstr. 375 - Haus 10, 22671 Hamburg)
::ReviewRock'n'Roll Warehouse - eine schnuckelige Location in Bahrenfeld, besonders die alten Kinositze im Laden sind kultig. Insgesamt rockten wir mit fünf Band den gut gefüllten Laden, das war ein Spaß. Und eins mussten wir versprechen: Beim nächsten Mal spielen wir auch wieder das Lied Another Time.
::BilderNo pictures available

::Date/TimeSaturday, 16.02.2008 20:30
::LocationMotte (Eulenstr. 43, 22765 Hamburg)
::ReviewEin schöner Musik Abend ist vorüber. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, in der Motte zu musizieren. Vom Konzert wurde auch ein Video Mitschnitt gemacht, auf den wir alle schon sehr gespannt sind. Nach langer Zeit haben wir auch mal wieder unseren Hit "Six String" im Programm gehabt, was beim tollen Publikum sehr gut ankam. Insgesamt also eine runde Sache. Vielen Dank und Tschüss :)
::BilderNo pictures available
beta 2.0.1