:: Old Gigs


2010 .:. 2009 .:. 2008 .:. 2007 .:. 2006 .:. 2005 .:. 2004 .:. 2003 .:. 2002 .:. All

::Date/TimeTuesday, 23.11.2004 20:00
::LocationRiff
::ReviewDieser Auftritt musste leider abgesagt werden, da Marlon mit seinem verstauchten Handgelenk nicht spielen konnte.
::BilderNo pictures available

::Date/TimeFriday, 12.11.2004 20:00
::LocationMotte
::ReviewEin sehr netter Abend in Altona, Inner Greed und Soon haben gut in diesen Abend mit hinein gepasst. Von Punk über New Rock bis Alternative Rock war alles zu haben, sollte man auf jeden Fall mal wiederholen (vielleicht mit etwas mehr Publikum). Bilder und MP3s kommen demnächst
::BilderNo pictures available

::Date/TimeTuesday, 28.09.2004 20:00
::LocationRiff
::ReviewErster Auftritt im Riff. Auf jeden Fall sehr nett, Volker hat uns sehr schnell eingepegelt (keine 10 Minuten für Mikros und Akkustikgitarre), Stimmung war eigentlich gut (abgesehen vom Flaschensammler, der zwischenzeitlich ohne Hosen da stand), haben ein etwas verkürztes Set gespielt und es gab viel positives Feedback. War auch erstaunlich viel los, obwohl der Termin unter der Woche war. Alles in allen sehr schöner Auftritt mit gutem Sound. Danke an das Riff-Team nochmal für die absolut unkomplizierte Zusammenarbeit und die Verpflegung :))
::Bilderclick here

::Date/TimeSaturday, 25.09.2004 20:00
::LocationJETZT
::ReviewDer erste Auftritt in neuer Besetzung. War definitiv ein sehr guter Auftritt, auch wenn Marlon sein komplettes Drumset mit Handtüchern dämpfen musste, weil er uns sonst alle übertönt hätte. Neuvorstellung von Changes, Pushing me aside, On my own, Your Face & Six-String und natürlich die komplette Überarbeitung der alten Songs jetzt mit Keys und tlw. geändertem Schlagzeug. War wie immer sehr nett im Jetzt, danke nochmal an Flo fürs extra anreisen und abmischen.
::BilderNo pictures available

::Date/TimeSaturday, 08.05.2004 19:00
::LocationHafengeburtstag OA
::ReviewLetzter Auftritt in alter Besetzung, eigentlich ganz gelungen, neu vorgestellt wurde Start Again, einzig ärgerlich das irgendwer Tims Gitarrenverstärker gestürzt hat (defekt) und Paddy daher auf einen Mesa mit viel Hall und Zerre ausweichen musste (*brat*). Ging zwar alles mit Verspätung los, aber war trotzdem ein schöner Abend.
::BilderNo pictures available

::Date/TimeThursday, 29.04.2004 20:00
::LocationKnust im Schlachthof
::ReviewEin sehr schöner Auftritt im Schlachthof, top Abmischung, perfektes Backlining und sehr nette Techniker. Musikalisch auch ziemlich gut, nur schade, dass wir nicht weitergekommen sind. Vielleicht ja nächstes Jahr.
::Bilderclick here

::Date/TimeFriday, 26.03.2004 20:00
::LocationLogo
::ReviewWahnsinn! Was war das für eine geile Party. Riesen Dank an alle, die uns in die zweite Runde gewählt haben. Es hat echt viel Spaß gebracht, alles war top von der Abmischung, Orga und natürlich dem Publikum. Bilder gibts in der Gallery
::Bilderclick here

::Date/TimeFriday, 16.01.2004 20:00
::LocationMarx (in der Markthalle am HBF)
::ReviewMan war das geil! :) Vielen Dank, dass ihr alle da wart, dieses Konzert war der Oberhammer und ein genialer Einstieg ins Jahr 2004 für uns. Ergebnis der Abstimmung steht noch aus, wir dürfen also gespannt sein. Das einzige Problem an diesem Abend war eigentlich, dass wir so früh da sein mussten und erst als Letzte dran waren. Es hat auch Spass gebracht, die anderen Bands zu hören. Vielen Dank auch auf diesem Wege nochmal an den Veranstalter, die Techniker und die Markthalle.
::Bilderclick here
beta 2.0.1